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Hersteller










































Unsinn PK 3042-10-2040 m. Auffahrrampe u. Seitentür


Technische Daten


Zul. Gesamtgewicht: 3000 kg

Nutzlast: 2010 kg

Laderaumlänge: 4260 mm

Laderaumbreite: 2040 mm

Preis


9.399 €
MwSt. ausweisbar

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Beschreibung


Fahrzeugbeschreibung
  • automatisches Stützrad
  • Innen- und Außenhaut aus feuerverzinktem und pulverbeschichtetem Stahlblech
  • bei gebremster Ausführung:
  • Rahmen:
  • Einzigartiges
  • verwindungssteifes Längsträgerfahrgestell für sichere Fahreigenschaften
  • Hohlprofilkonstruktion verschweißt und komplett im Tauchbad feuerverzinkt
  • Achsen
  • Mit automatisch nachstellender Bremse
  • Stützrad:
  • Verstärktes
  • für sicheres Abstellen des beladenen Anhängers
  • Tragkraft 500kg
  • Aufbau:
  • Thermo-Sandwich Aufbau
  • für robuste Beanspruchung
  • Isolierung 40 mm PU-Kern
  • Außenfarbe silber RAL 9006
  • Hecktüre doppelflügelig mit Aluminium-Scharnieren
  • Edelstahl-Drehstangenverschluß
  • 20 mm
  • und Edelstahl-Türfeststeller
  • Heckrahmen und Einfassprofile aus speziellen Aluminiumprofilen
  • eloxiert für formschöne Ästhetik
  • Ladefläche:
  • Aus mehrfach verleimter Siebdruckplatte
  • 18 mm
  • rutschhemmend und wasserfest
  • Elektrik:
  • Beleuchtung mit 13 pol. Stecker und Rückfahrscheinwerfer


  • Zubehör (optional):
  • 100 km/h-Zulassung für Tandemanhänger inkl. Radstoßdämpfer 
  • Alu-Stäbchenzurrleiste, Gummi ummantelt
  • Ankerschiene verzinkt, montiert
  • Auffahrklappe Alu-eloxiert anstelle Heckflügeltüren, belastbar 500 kg, mit Gasfederhubhilfe und Drehstangenverschluss, Höhe 1900 mm, mit Alu-Riffelblech belegt, mit Anfahrkeil, ohne Spalt, Asymetrische Gewichtsverteilung der Ladung erforderlich! 
  • Auffahrklappe Alu-eloxiert anstelle Heckflügeltüren, belastbar 500 kg, mit Gasfederhubhilfe und Drehstangenverschluss, Höhe 1900 mm, mit Alu-Riffelblech belegt, mit Anfahrkeil, ohne Spalt, Asymetrische Gewichtsverteilung der Ladung erforderlich!
  • Aufpreis für mittige Achsposition mit Gegengewicht Symmetrische Gewichtsverteilung der Ladung möglich durch Achsversatz (mittig) und Gegengewicht